Employer Branding per Instagram und Snapchat | |
Instagram und Snapchat: Starke Bildwelten als Treiber fürs Employer Branding Ein wichtiger Ankerpunkt, um die Aufmerksamkeit potenzieller Bewerbungskandidaten zu erregen, ist es, eine interessante Story über Ihr Unternehmen zu erzählen: Wie ist es, bei Ihnen zu arbeiten, was macht Ihre Marke besonders? Instagram und Snapchat als rein visuelle Medien eignen sich dafür hervorragend – durch einfach zu erstellende Fotostreams oder Videobeiträge. Diese drücken aus, was kein Text kann, was keine Stellenanzeige transportiert – das unverwechselbare Feeling Ihrer Marke. Instagrams und Snapchats Stärke als Recruitment-Tool liegt also nicht in der Talentsuche, sondern darin, dass es eine hochwirksame Employer Branding Plattform ist, die durch den visuellen Unterhaltungswert potenzielle Bewerber in einer Frühphase des Bewerbungsprozesses zu einer sozialen Interaktion mit Ihrer Marke bringt. |
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Zielgruppe | |
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Wesentliche Aktivitäten | |
Projektdauer: 8 Wochen |
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Ergebnisse | |
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