Der STARTPLATZ feierte am 09.11.2012 seine Eröffnung. Zum 10-jährigen Jubiläum emittieren wir unseren erste NFT Collection. Mit dieser digitalen Erinnerung wollen wir danken für 10 unvergleichliche Jahre. Andere Firmen prägen Münzen oder veranstalten eine Jubiläumstombola. Wir sind Startup, wir sind digital und wir sind vorne mit dabei.
Deshalb gibt es bei uns den 10 Jahre STARTPLATZ Token.
In der Jubiläumswoche vom STARTPLATZ gibt es täglich ein neues Rätsel zu lösen. Manche Rätsel können nur vor Ort am STARTPLATZ in Köln gelöst werden, andere Rätsel könnt Ihr auch online lösen. Je mehr Karteninhaber das Rätsel lösen, desto einfacher kann die gemeinsame Aufgabe erfüllt werden, den STARTPLATZ in den sozialen Medien noch sichtbarer zu machen. Die Rätsel heißen bei uns "Quests".
Mehr zu den Quests erfahren
In der Jubiläumswoche werden wir täglich unter allen anwesenden Inhabern von Karten interessante Sachpreise verlosen. Je seltener eine Karte ist, desto höher die Gewinnchance. Die digitalen Jubiläumskarten sind wie Lose und werden zufällig ausgegeben. Wir verlosen
Mit jeder STARTPLATZ Jubiläumskarte erhältst Du zwei Freitickets für eine STARTPLATZ - Veranstaltung Deiner Wahl (Gültig für alle Veranstaltungen, bei denen die Teilnehmergebühr weniger als 100 Euro beträgt).
Der STARTPLATZ ist ein Ort der Inspiration, Unterstützung und Motivation. Wir sind überzeugt davon, dass die besten Ergebnisse zustande kommen, wenn jeder genau das macht, wofür das Herz brennt! Im STARTPLATZ darf jeder eigene Ideen umsetzen und auch mal Fehler machen – denn das gehört zur Entwicklung dazu!
Mit den digitalen Jubiläumskarten unterstützt Du den STARTPLATZ und bleibst dem STARTPLATZ digital verbunden.
Mit jeder STARTPLATZ Legendary Jubiläumskarte erhältst Du eine Einladung zum Legendary Lunch an einem noch festzulegenden Termin im Dezember 2022.
Die ersten fünf Karten der Jubiläumsserie sind die wertvollsten. Sie sind aufgespart und werden für einen guten Zweck versteigert. In unserem Fall geht der Erlös an das Kinderrechteform, das unser Community-Mitglied Üwen aufgebaut hat.
Mehr zum Kinderrechteforum