Digitale Standortbestimmung und digitale Handlungsfelder | |
Fragen Sie sich, wo Sie mit Ihrem Unternehmen bezüglich Digitalisierung gerade stehen? Oder wie Ihr Unternehmen innerhalb der Branche dasteht? Oder wie stark der Digitalisierungsdruck eigentlich Ihre Branche beinträchtigt? Und welche Bereiche Ihres Unternehmens Sie zuerst transformieren sollten bzw. an welcher Stelle lassen sich dabei QuickWins realisieren lassen? |
|
Zielgruppe | |
Mittelständische Unternehmen | |
Schwerpunkte | |
Für alle diese Fragen finden wir belastbare Antworten. Gemeinsam mit Ihnen gehen wir in Ihren “Maschinenraum”. Über eine Analyse der Marktumfelder, persönliche Gespräche und Workshops erarbeiten wir mit Ihren Fach- und Führungskräften eine ganz konkrete Standortbestimmung für Ihre Organisation. Anschließend unterteilen wir die komplexe Welt in für Sie greifbare Dimensionen und Zahlen und ordnen Ihre Organisation darin ein. Über ein quantifiziertes Stärken-Schwächen-Profil und eine Verdichtung der “Zwischentöne” lassen sich abschließend strategische Handlungsfelder ableiten, die für Ihr Unternehmen die größten Hebelwirkung entfalten. |
|
Ergebnisse | |
|