Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

Google AdWords für Einsteiger

Dienstag 06.09.2016 09:30 - 13:30 Uhr - 4 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild

AdWords-Kampagnen die rocken!

Heutzutage muss sich jeder, der eine Homepage betreibt fragen, wie er sein Suchmaschinen-Marketing optimieren kann. Ein wichtiges Tool dazu sind Google AdWords. Im Workshop gibt es alle nötigen Tipps zum richtigen Umgang mit AdWords und vor allem die Antwort auf die Frage: Wie verhindere ich es, mein Budget zu verbrennen?

Warum sollte ich teilnehmen?

Im Workshop lernst du Schritt für Schritt eine erfolgreiche Google AdWords Kampagne zu erstellen und gibst danach nie wieder zu viel Geld für Werbung aus. Aus jedem investierten Cent wird ein Euro Umsatz. Du betreibst effiziente Neukundengewinnung, kannst alles genau messen und steuern.

Zielgruppe

Alle, die sich für das Thema Google AdWords interessieren.

Die Schwerpunkte des Workshops

  • Aufsetzen einer Google-Kampagne
  • Die wichtigsten Kennziffern
  • Stellschrauben für Erfolg
  • Website-Optimierung für AdWords

Teilnehmerstimmen zum Workshop

Top! vieles gelernt und notiert - trotz meiner bisherigen Erfahungen mit Adwords
GEIL!
Toller, sympathischer Referent. Gute thematische-inhaltliche Auswahl.
   

Über den Referenten

Robin Heintze Startplatz Referenten

Robin Heintze

Gründer

#morefiremedia

Robin Heintze ist Gründer und Geschäftsführer der Online-Marketing Agentur morefiremedia in Köln und Dozent für Suchmaschinen-Marketing an der WAK in Köln. Mehr über Robin Heintze findest du hier und via Twitter @RobinHeintze
Mein Augenmerk liegt darauf, Google Sucher passend anzusprechen und anschließend auf eine immer weiter optimierte Landingpage zu schicken.
     

Anmeldung

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 5 Tage vor Workshop-Beginn möglich, bei Stornierung danach fällt die volle Teilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer an.

Anmeldung nicht möglich