und lernen Sie so mögliche Einwände frühzeitig zu erkennen und anzusprechen.
Finden Sie heraus, was Ihrem Gegenüber wichtig ist. Steigern Sie Ihre Wahrnehmungs- und Kommunikationskompetenz und führen Sie erfolgreiche, effiziente und abschlussorientierte Gespräche.
Zielgruppe
Zielgruppe sind diejenigen, die viel mit Menschen zu tun haben. Allen voran, wer in Kundenkontakt steht. Dazu zählt insbesondere der Vertrieb.
Warum sollte ich teilnehmen?
In diesem facecoaching-Workshop speziell für Vertriebs- und Verkaufsprofis lernen Sie verbale- und nonverbale Strategien und Methoden, die Ihnen helfen, die (unbewussten) Emotionen, Mimiken und Körpersignale Ihres Kunden zu nutzen und auch mit Ihren eigenen Emotionen angemessen und nutzbringend umzugehen.
Die Schwerpunkte des Workshops
- Was sind Microexpressions?
- Was sind Emotionen?
- Emotionen vs. Gefühle
- Wo kann ich etwas im Gesicht sehen?
- Was kann ich im Gesicht sehen?
- Kundenmimiken erkennen und professionell nutzen
- Umgang mit Emotionen im Gespräch
Über die Referenten
Ismail Celik ist Hochschuldozent (Schwerpunkte Moderation und Verhandlungstechnik) und Vertriebstrainer (Schwerpunkt Dienstleistungsbranche). Er hat lange Jahre im Vertrieb für mittelständische und internationale Konzerne gearbeitet. Ismail ist ein ausgebildeter Facecoach (Schwerpunkt Vertrieb und Führung).
Henning Olesen
Coach und Trainer, ausgebildeter F.A.C.S. und emF.A.C.S.-Kodierer, Ausbilder für facecoaches und balancecoaches und Gründer von "potenzialewecken" - dem Institut für Gesundheit, Veränderung und Erfolg.
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