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Kaltakquise am Telefon – so gewinne ich neue Kunden

Dienstag 25.08.2015 09:00 - 13:00 Uhr - 4 Stunden

  • STARTPLATZ Düsseldorf, Speditionsstraße 15a, 40221 Düsseldorf
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Ein erfolgreicher Vertrieb ist kein Geheimnis, sondern kann erlernt werden! Christiane von Schönberg und Walter Benedikt gehen in diesem vierstündigen Seminar nicht nur auf die Grundlagen wie rechtliche Rahmenbedingungen oder Vorbereitung des Gesprächs ein, sie zeigen Fragetechniken und andere Faktoren, die zum Erfolg eines Telefongesprächs führen.

Warum sollte ich teilnehmen?

Das Telefon als Vertriebskanal bietet dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Lerne in diesem Workshop, wie du deine Outbound-Telefonie erfolgreich gestaltest. Durch das intensive Training  bist du im Anschluss in der Lage, deine Produkte und Dienstleistungen im direkten Gespräch besser zu vermarkten.

Schwerpunkte des Workshops

  • Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Besonderheiten am Telefon und Gesprächsvorbereitung 
  • Minimal-Maximal-Ziele in der Telefonakquise
  • Stimme = Stimmung
  • Kundentypen-Schnellerkennung
  • 6 Phasen im Vertriebsgespräch
  • Fragetechniken


Zielgruppe

  • Sales-Manager
  • Vertriebsmitarbeiter
  • Startups
  • Jeder, der seinen Telefonvertrieb erfolgreich aufstellen möchte

Über die Referentin

Christiane von Schönberg // erfolgsfaktor

Christiane von Schönberg ist seit 1999 als Trainerin und Beraterin mit dem Unternehmen erfolgsfaktor selbständig. Als Dozentin und Beraterin für Kommunikation, Marketing und Vertrieb berät sie nationale und internationale Kunden aus der IT-, Finanzdienstleistungs- Produktions- Handels- und Sportbranche.
 

Der Workshop  "Kaltakquise am Telefon - So gewinne ich neue Kunden" kann mit dem Workshop "Erfolgreich pitchen - Darauf müssen Startups achten"  (59,-€ zzgl. MwSt.) im Kombi-Paket für 99€ zzgl. MwSt. gebucht werden.

Anmeldung

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