- Thursday, 28.11.24, 14:00 - 15:00 Uhr
- Online, Webinar
- Jakow Smirin
21. September 2016, 18:35 :: Allgemein
Autor: Carolin Gattermann
Unsere Experten erklären in unserer neuen Serie Give Me 5 relevante Insights aus der Startup-Welt. Heute erklärt euch Benjamin Teeuwsen von TBWA Düsseldorf, wie ihr als #Startups oder #Gründer das Thema Branding Essentials richtig angeht!
Name: Benjamin Teeuwsen
Unternehmen: TBWA Düsseldorf
Worin bist Du Experte?
Mit Sinn, Verstand und Humor relevante und differenzierende Markenstrategien gemeinsam zu entwickeln. Und auf den Punkt zu bringen.
Mittelmaß kann jeder. Es ist der kleine aber feine Unterschied, die Extrameile, für die es sich lohnt dranzubleiben.
Funktionale Produkteigenschaften sind gut. Nutzenorientierte Angebote sind besser. Es geht um mehr, als was ein Produkt leisten kann. Sondern welche Rolle es im Leben der Menschen einnimmt. Gute Markenstrategien schlagen die Brücke zwischen Verstand, Herz und Nervensystem.
Keine gute Strategie, ohne gute Fragen:
„Writing That Works; How to Communicate Effectively In Business“ von Kenneth Roman und Joel Raphaelson (weil es einfach zu wichtig ist, sich klar auszudrücken. Und dafür zwingend notwendig ist, das man weiß, was man eigentlich sagen will.)
Datum | Veranstaltung |
---|