Online-Bewertungen sind heute ein Muss. Jeder liest sie und legt Wert auf die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Produkt. Trusted Shops bietet jetzt die Möglichkeit auch die Geschäfte vor Ort zu bewerten – mit eTrusted.
Die Meinung anderer schafft Vertrauen
Trusted Shops zertifiziert Online-Shops nach sorgfältig ausgewählten Qualitätskriterien bevor das Europäische Gütesiegel verliehen wird und das alles sogar mir einer Geld-zurück-Garantie.
Teile deine Erfahrung mit anderen
Hast du positive oder negative Erfahrungen mit einem Geschäft oder einem Unternehmen gemacht? Durch ehrlichen Bewertungen, erhalten nicht nur Unternehmen sinnvolles Feedback, sondern auch anderen Kunden wird so bei ihren Kaufentscheidungen geholfen. eTrusted ist in Europa die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping und garantiert unabhängige und aussagekräftige Bewertungen, bei der die E-Mailadressen lediglich für die Bewertung verwendet und nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.
So einfach geht’s:
Es gibt drei Möglichkeiten einen Shop zu bewerten. Die schnellste und einfachste Möglichkeit ist der QR Code, den man scannt und dannüber das Bewertungsformular Sternchen vergibt. Die zweite Möglichkeit sind Postkarten, die in jedem auf eTrusted registrierten Shop ausliegen. Einfach die Sterne vergeben und die Postkarte in den nächsten Briefkasten werfen (das Porto übernimmt natürlich eTrusted). Die dritte Möglichkeit ist die direkte Online-Bewertung nach dem Erhalt des Produkts.
Welche Unternehmen sind dabei?
Wenn die kleinen eTrusted Aufkleber an der Eingangstür nicht gleich ins Auge fallen, dann übersieht man zumindest die Postkarten im Shop selbst sicherlich nicht. Es gibt unter anderem noch die Möglichkeit auf eTrusted.com den Shop selbst zu besuchen und zu schauen, ob dieser bereits registriert ist.
eTrusted auch bei STARTPLATZ
Auch wir verwenden die Dienstleistung des „Local Review“ und haben schon sehr gutes Feedback erhalten.
Wenn ihr den Service von eTrusted auch nutzen wollt, dann schaut doch einfach mal bei eTrusted.com vorbei. Für so manches Startup kann diese Dienstleistung sicher von Interesse sein.
„Du schreibst interessante Artikel, die auf unsere Zielgruppe zugeschnitten sind und willst deinen Content auf unserem Blog präsentieren?
Kontaktiere uns!