Nina Blasberg hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln, Columbia University New York und HEC Paris studiert. Berufserfahrung sammelte sie bisher bei Axel Springer, Bertelsmann/RTL, im Hause Rocket Internet und gründete 2014 das Fashion Startup onbelle. Nach einem mehrmonatigen Einsatz im Bereich Operations bei Lamoda in Moskau (russisches Zalando) war sie seit Oktober 2012 bei Paymill in München aktiv. Mit dem Schwerpunkt Marketing/Business Development arbeitete sie dort eng mit dem CMO zusammen und baute sämtliche Marketingaktivitäten auf. Ohne eine performance-basierte Steuerung ist das schnelle Wachstum eines Start-ups nicht möglich – dies wird sie anhand von Best Practice Beispielen aus dem weiteren Startup-Umfeld erläutern. Auch aus ihrer jüngsten Erfahrung, der Gründung ihres eigenen Startups, hat sie viele Erfahrungen gewonnen. KPI’s spielen dabei vor allem bei der Skalierung des Geschäftsmodelles eine wichtige Rolle. Mehr über Nina Blasberg findest du auf www.ninablasberg.com/ und via Twitter @NinaaaaB
[quote]Love all things digital and start-ups. Passionately curious and geek girl.[/quote]
[quote]Love all things digital and start-ups. Passionately curious and geek girl.[/quote]