STARTPLATZ Partner - smarterhandeln - STARTPLATZ

Was ist smarterhandeln?

smarterhandeln ist eine Marke der MuseStone Ltd & Co KG und bietet umfangreiche Beratungsleistungen sowie telekommunikationsbasierte Services für die optimierte Nutzung des Telefonkanals.

smarterhandeln richtet sich an Online-Händler, Selbständige und Startups und bietet u.a. telefonische Sekretariats- und Erreichbarkeitsservices, die telefonische Vermittlung von Produktinformationen sowie die Call Center-basierte Unterstützung des Abverkaufs von Produkten über das Internet.

smarterhandeln wurde 2009 ins Leben gerufen und konnte bereits namhafte Kunden im deutschsprachigen Raum gewinnen wie meine-orangerie.deneptunmaster.de oder bauerntuete.de.

Welche Vorzugskonditionen gibt es für STARTPLATZ-Mitglieder?

smarterhandeln bietet STARTPLATZ-Mitgliedern Sekretariats- und Erreichbarkeitsservices, die wir für die Bedürfnisse von Online-Händlern, Selbständigen und Startups optimiert haben!

STARTPLATZ-Mitglieder können jetzt das Premium Advanced-Paket mit einer 24/7 Erreichbarkeit kostenlos und ohne Vertragsbindung 1 Monat lang testen!
Darin enthalten sind:

  • 175 Gesprächsminuten – reicht für bis zu 100 Anrufe
  • 24/7 Erreichbarkeit – wir übernehmen für Sie!
  • 25€ Einrichtungsgebühr entfällt für Sie

Danach können STARTPLATZ-Mitglieder zum Vorteilspreis und mit 50€ Startguthaben für den ersten Bezahlmonat sowie mit bis zu 30% mehr inkludierten Gesprächsminuten loslegen.

JETZT kostenlos testen!

Bitte schreiben Sie uns eine kurze Email, dass Sie die Lösung kostenlos testen wollen und nennen Sie das Stichwort: STARTPLATZ

Oder wenden Sie sich kostenlos telefonisch an uns unter: 0800 – 723 8285, Stichwort: STARTPLATZ

Weitere Infos unter: www.smarter-handeln.de

Was Sie und Ihre Kunden im Einzelnen von unserer Lösung erwarten können:

  • Erfassung des Anrufgrundes und Priorisierung nach Dringlichkeit (z.B. eine sofortige SMS an Sie, wenn der Kunde eine dringende Anfrage hat)
  • Durchführung von Bestellungen / Käufen: die Bestellannahme kann per E-Mail oder – wenn von Ihnen gewünscht – direkt von unseren Agenten in Ihr Shop-System eingetragen werden
  • Beantwortung allgemeiner Fragen zu Ihren Produkten/Dienstleistungen (nach Briefing auch spezifische Produktfragen beantwortbar), Versandstatus, Produktverfügbarkeit
  • Rückrufabwicklung (Outbound): unsere Agenten können in Ihrem Auftrag den Kunden anrufen, z.B. für Kundenbefragungen
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement: Beschwerden des Kunden werden aufgenommen und wenn möglich direkt vom Agenten ausgeräumt bzw. an Ihr Management weitergeleitet
  • Verkaufsunterstützung sowie –nachbereitung (Kunde hat Fragen zum Produkt, z.B. Gibt es das Produkt auch in anderen Farben? Wann wird es ausgeliefert?)
  • Vertretung im Urlaubs- oder Krankheitsfalle
  • Virtual Assistant: Sie haben einfache Recherche-Aufgaben, die Sie von einem unserer Assistenten erledigen lassen wollen