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B2B Vertrieb
Schwerpunkte
Wie wählen Unternehmen ihre Lieferanten aus
Entscheidungsprozesse in mittleren bis großen Unternehmen
Interessengruppen und Einfluß auf Kaufentscheidungen
Rolle der Einkaufsabteilung
Einfluß der Unternehmenskultur
Zielgruppe der Sprechstunde
start-ups, die Produkte/Lösungen für mittlere bis große Unternehmen anbieten und verstehen wollen, wie diese „ticken“
Oliver Perillieux
ai-torials
Oliver Perillieux hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Umfeld bei großen Firmen aus der Technologiebranche (Telekommunikation u. Industrie 4.0). In dieser Zeit hat er Erfahrung auf beiden Seiten von Kaufentscheidungen gesammelt und viele „perfekte Lösungen“ gesehen, die an inneren Widerständen auf der Kundenseite gescheitert sind. Mit seinen Erfahrungen will er start-ups helfen, Stolpersteine rechtzeitig zu erkennen. Zur Zeit baut er sein eigenes start-up im Bereich e-learning auf (ai-torials.de ).